Hugh Jackman

Sport mit dem "Sexiest Man Alive"

Schwitzen mit Hollywood-Beau Hugh Jackman? Kein Problem: Der Schauspieler versteigert eine Trainingseinheit für den guten Zweck

Hugh Jackman

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie Frauenschwarm zu seinem gestählten Körper kommt, der hat jetzt die Möglichkeit dies herauszufinden. Der 41-jährige Australier stellt sich für eine Sportstunde zur Verfügung, die auf "Charitybuzz.com" versteigert wird.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Trennungskilos?! Nicht bei "Bachelorette" Jessica Paszka: Die zeigt sich nach dem Liebes-Aus mit David Friedrich im knappen Outfit verschwitzt beim Sport. Es scheint, als würde sich Jessica dort mithilfe ihres Trainers Andre ablenken und ihren Körper in Topform bringen. Gutes Aussehen ist bekanntlich die beste Rache am Ex...
Die Woche beginnt, die Pflicht ruft: Lucas Cordalis postet ein Selfie aus dem Fitnessstudio. Im Hintergrund versucht sich Daniela Katzenberger an einer kompliziert wirkenden Laufband-Selfiepose.
Einen besseren Fitnesscoach kann man wohl nicht bekommen: Tochter Katherine besucht ihren Vater Arnold Schwarzenegger in der Muckibude.
Ganz schön gelenkig: Supermodel Alessandra Ambrosio zeigt ihren Fans, wie Yoga funktioniert.

421

Wie "Contactmusic.com" berichtet, wird der Höchstbietende diesen Herbst mit dem "X-Men"-Star und dem britischen Boxer und Fitnessguru Don Scott trainieren. Der Gewinner darf außerdem mit dem schönen Hugh in den Ring steigen und unter Anweisung des ehemaligen Mittelgewichtler Michael Olajide Jr. ein Boxtraining absolvieren.

Der Erlös der Auktion soll der "Summit School" zu Gute kommen, die es sich seit 1933 zur Aufgabe macht, Kinder mit Lerndefiziten zu unterstützen.

kpa

Mehr zum Thema

Star-News der Woche