Hugh Jackman

Sport mit dem "Sexiest Man Alive"

Schwitzen mit Hollywood-Beau Hugh Jackman? Kein Problem: Der Schauspieler versteigert eine Trainingseinheit für den guten Zweck

Hugh Jackman

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie Frauenschwarm zu seinem gestählten Körper kommt, der hat jetzt die Möglichkeit dies herauszufinden. Der 41-jährige Australier stellt sich für eine Sportstunde zur Verfügung, die auf "Charitybuzz.com" versteigert wird.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Hartes Training muss nicht immer ernst sein: Michelle Hunziker bringt das Fitnessstudio zum Lachen.
Hollywoodstar Eva Longoria (li.) versetzte uns mit ihrem Handstand beim Yoga ganz schön ins Staunen. Schauspielerin und Yogaspezialistin Wolke Hegenbarth (r.) wollte das nicht auf sich sitzen lassen und beweist während ihres Besuchs bei Gala.de, dass sie es mindestens genauso gut kann.
So mutig und herrlich normal zeigt sich Tori Spelling beim Sport. Nach ihrem mittlerweile fünften Kind möchte die Schauspielerin die überschüssigen Fettpölsterchen wegtrainieren.
Schauspieler Jack Black gibt Vollgas! Der Comedian ist ein großer Dodgers-Fan und freut sich einmal der "Pitcher" der Baseballmannschaft aus Los Angeles sein zu dürfen.

401

Wie "Contactmusic.com" berichtet, wird der Höchstbietende diesen Herbst mit dem "X-Men"-Star und dem britischen Boxer und Fitnessguru Don Scott trainieren. Der Gewinner darf außerdem mit dem schönen Hugh in den Ring steigen und unter Anweisung des ehemaligen Mittelgewichtler Michael Olajide Jr. ein Boxtraining absolvieren.

Der Erlös der Auktion soll der "Summit School" zu Gute kommen, die es sich seit 1933 zur Aufgabe macht, Kinder mit Lerndefiziten zu unterstützen.

kpa

Star-News der Woche