Hugh Jackman + Daniel Craig

Telefonterror

Hugh Jackman und Daniel Craig wurden bei einer Aufführung am Broadway vom nervigen Klingeln eines Handys gestört

Hugh Jackman, Daniel Craig

und stehen derzeit am New Yorker Broadway für das Theaterstück "A Steady Rain" auf der Bühne. Bei ihrer letzten Aufführung wurden sie von einem klingelnden Handy unterbrochen. Zunächst versuchten die beiden Darsteller das Klingeln zu ignorieren, doch als der Besitzer es partout nicht ausschaltete, schritten die zwei ein. "Wir können warten, geh' ruhig ran", rief dem resoluten Handybesitzer zu. ergänzte: "Willst Du nicht rangehen? Das macht uns wirklich nichts aus!"

Stars mit Handy

Anruf aus Hollywood

Catherine Zeta-Jones besitzt ein eher auffälliges Modell im Wildtier-Optik.
3. Januar 2011: Annette Bening ist telefonierend in Beverly Hills unterwegs.
Cindy Crawford gönnt sich eine Paus von ihrem erfolgreichen Shoppingbummel.
Die Damenwelt wird es freuen: Gerard Butler ist anscheinend ein guter Zuhörer.

13

Kurze Zeit später klingelte das Mobiltelefon erneut und Hugh Jackman rief: "Komm schon, jetzt schalte es endlich aus. Es sei denn, du hast eine bessere Geschichte. Dann komm auf die Bühne und erzähl sie uns."

Das Publikum reagierte gelassen und applaudierte den Darstellern zu. Bleibt zu hoffen, dass nun nicht noch mehr nervige Handybesitzer versuchen, sich die Aufmerksamkeit von Hugh Jackman und Daniel Craig durch penetrantes Klingeln zu sichern.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche