Hugh Grant Rummel um neue Romanze

Schon seit über einem Jahr ist Hugh Grant Single. Doch diese Zeiten könnten nun vorbei sein. Angeblich pflegt der Schauspieler eine Romanze mit der Modedesignerin Catherine Fulmer

Im Februar vergangenen Jahres trennten sich die Wege von Hugh Grant und Jemima Khan. Nun scheint es an der Zeit für eine neue Romanze zu sein: Bei der "Taste of Evian"-Polo-Party in den Hamptons, einer Region auf der Halbinsel Long Island, machte der Schauspieler keinen Hehl aus seiner Zuneigung für die 27-jährige Modedesignerin Catherine Fulmer. Die sieht Jemima Khan ziemlich ähnlich und ist genau wie sie auch ein ganzes Stück jünger als Hugh - nämlich genau 21 Jahre.

"Sie waren so süß und haben die ganze Zeit geflirtet", erzählte ein Partygast dem "OK"-Magazin. "Er brachte Catherine und ihren Freunden die ganze Zeit Tequila, um mit ihnen die Nacht zum Tag zu machen." Ein Freund der Modedesignerin berichtete, dass die beiden sich vor der Party am Strand von Southhampton kennengelernt hatten.

Angeblich plant Hugh derzeit sogar, sie bei der "Fashion Week" am 11. September in New York zu besuchen, wo Fulmer ihre Kollektion vorstellt.

jgl