Hugh Grant
© Wireimage.com Hugh Grant

Hugh Grant Komm kuscheln!

Hahn im Korb: Hugh Grant kuschelte sich auf einer Studentenparty durch eine Gruppe von Mädels - und fühlte sich sichtlich wohl dabei

Welcher Mann würde es nicht genießen, einmal Hahn im Korb zu sein - vor allem, wenn es sich bei den Hennen um lauter junge Hühner handelt? Hugh Grant jedenfalls genoss es sichtlich, als er sich nach einem anstrengenden Tag während des "Alfred Dunhill Links"-Golfturniers auf einer Studentenparty in die Arme einer ganzen Horde hübscher Damen werfen konnte. Und eine hatte es ihm dabei besonders angetan: Während ihm bereits sechs andere Mädchen wörtlich zu Füßen lagen, legte er mit zärtlichem Blick seinen Arm um die blonde Schönheit direkt neben ihm und strich ihr mit der Hand zärtlich über das Haar.

Pech für den Schauspieler, dass eines der Mädchen der St. Andrews-Universität in Schottland diesen privaten Moment nicht für sich behalten wollte und die Fotos ins Netz stellte. Die Studentin Cecilia Hoffman fand offenbar, dass jede Frau sehen sollte, dass es nicht immer so schwierig sein muss, sich einen Hollywoodstar zu angeln - zumindest für ein paar Stunden: "Er war wirklich nett und charmant", gab sie später an. Bei einem Blick auf die Bilder glauben wir das gern.

>> Bei der britischen Tageszeitung "Daily Mail" können Sie einen Blick auf die aussagekräftigen Fotos werfen