Hugh Grant Bleibt da noch Zeit für die Liebe?

Hugh Grant widmet sich 2007 wieder verstärkt seiner Karriere. Er spielt die Hauptrolle in "Music and Lyrics", die auf der Geschichte des Pop-Duos "Wham" basiert. Hat er da noch Zeit für die Jemima?

Für Jemima Khan scheint 2007 kein gutes Jahr zu werden. Ihr Freund Hugh Grant wird nämlich wenig Zeit für sie haben. Er bringt seine Karriere noch einmal tüchtig ins Rollen und wird ab Februar in "Music and Lyrics" auf der Leinwand zu sehen sein. Der Film basiert auf der Geschichte des Pop-Duos "Wham", das in den Achtzigerjahren die Welt mit Partyhits beglückte. Die englische Boulevardpresse fragt sich natürlich nun verstärkt: Wird er neben den unendlich vielen Interviews und anderen Terminen noch Zeit für seine Freundin Jemima finden?

Doch nicht genug, denn auch Liz Hurley möchte die 32-Jährige wohl etwas ärgern. Bekannterweise sind sich die beiden Britinnen nicht ganz grün. Jetzt berichtete die Presse, dass Liz Jemimas Ex, den Kricketspieler Imran Khan, zu ihrer Hochzeit im März einlud. Und das, nachdem Jemima geschworen hatte, Hugh Grant auf keinen Fall zur Hochzeit zu begleiten. Jetzt hat sie wohl noch einen Grund, dort nicht aufzutauschen.