Hugh Grant

Im Urlaub mit der Ex

Hugh Grant und Liz Hurley vergnügten sich im Urlaub auf den Seychellen - und ein Dritter war auch noch mit im Bunde

Hugh Grant

Drei sind einer zuviel, könnte man ans Herz legen, als man ihn auf aktuellen Fotos mit Ex-Freundin und ihrem Ehemann durch die Strandlandschaft der Seychellen spazieren sah. Doch die Turteltäubchen scheint's nicht zu stören: Auf einem Foto sieht man sogar dabei wie sie dem rot-gebrannten ganz fürsorglich ein wenig Sonnencreme auf der Stirn verteilt.

Und tatsächlich: Wie ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "Mail on Sunday" verriet, genießen die beiden ihre Zeit miteinander, seit Hugh und kein Paar mehr sind. Diese hatte es nämlich nicht gerne gesehen, dass ihr Liebster den Kontakt zu seiner Ex-Freundin pflegen wollte: "Elizabeth und Hugh standen sich immer sehr nahe, so dass es hart für sie war, dass nicht mit ihr klarkam." Da hatte die Trennung also doch etwas Gutes: "Jetzt wo Hugh Single ist, sieht er viel mehr von Elizabeth und ihrer Familie und er liebt es." Das sieht man. Hugh fühlte sich offenbar keineswegs wie das dritte Rad am Wagen und ließ dem Ehepaar genug Zeit für sich. Sehr rücksichtsvoll.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche