Hübsche Promi-Tochter

Wer ist dieses Mädchen?

Blonde lange Haare, ein Gesicht wie gemalt, Top-Figur, cooler Style - auf der "Glam Night 2015" in Berlin zog dieses Mädchen alle Blicke auf sich. Doch wer ist die unbekannte Schöne?

Chiara Moon Horst auf der "Glam Night 2015 in Berlin.

Chiara Moon Horst auf der "Glam Night 2015 in Berlin.

... ihr Name ist Chiara Moon Horst, sie ist die Tochter von Schauspielerin Anouschka Renzi ("Gier") und dem ehemaligen "Balko"-Star Jochen Horst. Gemeinsam mit ihrer Mutter war Chiara zur Eröffnungsfeier der Model-Coaching-Agentur "Glam" ins Berliner In-Lokal "Manon" gekommen.

Sexy Auftritt

Ganz schön sexy posierte die 17-Jährige im bauchfreien, hautengen Top, zerschlissener Jeans und schwarzen High-Heels für die Fotografen. Ihre jungen Jahre sah man der Blondine so gar nicht an, als sie sich wie ein erfahrenes Model dem Blitzlichtgewitter stellte.

Mit Mama Anouschka ging Chiara dann noch kurz auf Kuschelkurs und lieferte den Fotografen so einen süßen Schnappschuss.

Anouschka Renzi mit ihrer Tochter Chiara Moon Horst auf der "Glam Night 2015" in Berlin.

Anouschka Renzi mit ihrer Tochter Chiara Moon Horst auf der "Glam Night 2015" in Berlin.

Model, Schauspielerin oder doch ganz was anderes?

Stars + Familie

Mama ist die Beste

Da sieht man, woher sie ihre Schönheit haben: Supermodel Doutzen Kroes (links) und ihre Schwester Rens verbringen Zeit mit Mama.
Jetzt wissen wir, woher Toni Garrn das schöne Lächeln hat: Mit diesem Foto gratuliert Model Toni ihrer Mutter zum Geburtstag.
"Ich liebe diese Abende, die zu Morgenstunden werden - bei Mutti ist es doch am schönsten" - postet Cathy Lugner.
Groß sind sie geworden Carys und Dylan Douglas. Catherine Zeta Jones wirkt wie die ältere Schwester neben ihren Kindern. Sie schreibt, dass es für sie nicht schöneres gibt, als Zeit mit ihren Kindern zu verbringen.

161

Ihre ersten Versuche als Model hatte Chiara im vegangenen Sommer, als sie in einem Dirndl-Shooting mitgewirkt hatte. Sie sei sich aber noch nicht sicher, was sie später einmal machen möchte - so Chiara damals gegenüber "vip.de". Auf die Frage, ob sie sich das Schauspielern vorstellen könne, antwortete sie: "Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich mal Schauspielerin werden will, aber wenn es irgendwie passiert, hab ich nichts dagegen. Aber ich würde auf jeden Fall auch noch was studieren."

Wir sind gespannt, wo wir das hübsche Mädchen als nächstes sehen - im TV, in einem Katalog oder Werbespot - eine gute Figur würde Chiara Moon auf jeden Fall überall machen!

Star-News der Woche

Gala entdecken