Kate Hudson und Owen Wilson
© Wireimage.com Kate Hudson und Owen Wilson

Hudson + Wilson On, off, on?

Kate Hudson soll wieder regen Telefonkontakt zu ihrem Exfreund Owen Wilson haben

Na, ob das aber so eine gute Idee ist? Amerikanische Internetblogs vermelden, dass sich Schauspielerin Kate Hudson wieder sehr um ihren Exfreund Owen Wilson bemüht. Den hatte sie im Frühjahr für Lance Armstrong verlassen, bis dato guter Freund von Owen.

Nun soll die 26-Jährige ständig bei ihrem Ex anrufen: "Am Anfang war Owen sehr unterkühlt, weil Kate ihn verlassen hatte. Aber nach einer Weile hat er nachgegeben und ist wieder total süß zu ihr. Es ist Owen gegenüber wirklich nicht fair, weil er echte Gefühle für sie hat und derjenige sein wird, der verletzt wird," soll eine Quelle dem "Star Magazin" verraten haben.

Man darf gespannt sein, ob es (mal wieder) ein Liebes-Comeback für Kate und Owen geben wird.

cqu