Kate Hudson und Owen Wilson
© Wireimage.com Kate Hudson und Owen Wilson

Hudson + Wilson Alte Liebe rostet nicht

Von wegen Jennifer Aniston! Owen Wilson ist offensichtlich wieder mit seiner Exfreundin Kate Hudson zusammen. Ostern zeigten sich die beiden ganz innig

Aha, also doch! Owen Wilson und Kate Huson sind offenbar wieder ein Paar. Die beiden verbrachten nun schon zwei Wochenenden gemeinsam in Miami und feierten auch zusammen Ostern. Dabei zeigten sie sich wie ein frisch verliebtes Pärchen, schlenderten Hand in Hand umher und unternahmen eine Fahrradtour mit Kates Sohn Ryder. Ein Insider sagte gegenüber "Viply.de": Lange werden sie es nicht mehr geheim halten können, aber noch halten sie sich bedeckt. Eigentlich sinnlos, es weiß eh jeder, dass sie wieder zusammen sind."

Owen und Kate waren schon einmal ein Paar. Die Trennung im vergangenen Jahr warf den 39-Jährigen völlig aus der Bahn, ein Selbstmordversuch war der traurige Höhepunkt. Mittlerweile scheint sich der "Darjeeling Ltd."-Darsteller wieder gefangen zu haben.