Kate Hudson und Owen Wilson
© Wireimage.com Kate Hudson und Owen Wilson

Hudson + Wilson Alles aus?

Die On-Off-Beziehung von Kate Hudson und Owen Wilson geht in eine neue Runde. Nachdem die beiden vor noch nicht einmal zwei Monaten wieder miteinander angebandelt haben, soll nun schon wieder alles vorbei sein

Gerade erst hatten Kate Hudson und Owen Wilson wieder zueinander gefunden, nun soll doch schon wieder alles vorbei sein. "Es war eine schwierige Trennung für Owen. Er will nicht länger darauf herumreiten und die Beziehung nun endgültig hinter sich lassen", sagte ein Freund des Schauspielers gegenüber dem "People"-Magazin.

Kate Hudson und Owen Wilson wurden in vergangenen Tagen immer wieder getrennt voneinander gesichtet. Die 29-Jährige verbrachte am 9. Mai einen gemeinsamen Abend mit dem Schauspieler Steve Howey in der Hotelbar des Bostoner "Liberty". Owen hingegen wurde am 11. Mai mit zwei Frauen im New Yorker "Upstair's" Club gesehen. "Er schien sich sehr wohl in der Nähe der Frauen zu fühlen", berichtete ein Augenzeuge.

Kate hingegen soll sich schlecht fühlen, da sie die Beziehung sehr ernst genommen habe, sagte eine Freundin der Schauspielerin. Bislang sind die Trennungsgerüchte jedoch noch nicht bestätigt.

jgl