Hudson + Armstrong Küssen in Cannes

Kate Hudson und Lance Armstrong scheinen tatsächlich ein Paar zu sein. Am Wochenende wurden die beiden zuerst turtelnd auf einer Party in Cannes und anschließend in Monaco gesichtet

Liebeskummer scheint für Kate Hudson im Moment kein Thema zu sein. Kurz nach ihrer Trennung von Owen Wilson, wurde die Schauspielerin bereits vergangene Woche an der Seite von Ex-Radfahrer-Profi Lance Armstrong und seinen drei Kindern in einem Restaurant im US-Bundesstaat Texas gesichtet.

Nun tauchten die beiden gemeinsam auf der jährlichen "Dolce & Gabbana"-Party am Rande der Filmfestspiele in Cannes auf und waren der Blickfang des Abends. Laut dem "People"-Magazin sollen die beiden ständig den Körperkontakt des anderen gesucht haben und sich auf der Tanzfläche leidenschaftlich geküsst haben. "Sie haben sich angestrahlt. Sie waren so süß zusammen", weiß ein Augenzeuge zu berichten.

Am nächsten Tag wurden die beiden zusammen gesehen, als sie ihr Hotel in Monaco verließen. Gemeinsam sollen sie sich dann das Formel-1-Rennen in Monte Carlo angeschaut haben.

jgl