Hudson + Wilson

Liebesnest gesucht

Die Dinge zwischen Kate Hudson und Owen Wilson scheinen wirklich gut zu laufen: Jetzt suchen sie ein gemeinsames Appartment

Kate Hudson und Owen Wilson

Hudson + Wilson

Sie hier, er da

Kate allein in New York - dort dreht sie gerade mit Anne Hathaway den Film "Bride wars"
Kate Hudson am New Yorker Set des Films "Bride Wars"
Interessanter Kleidungsstil: Kate Hudson auf dem Weg zum Set
Sitzen die Haare noch?!

5

Das klingt, als wollten sich und langsam festlegen. Das Ex-und-wieder-Paar beging Ostern bereits mit gemeinsamen Radtouren und öffentlichem Händchenhalten. Solche Aktivitäten sollen in Zukunft öfters möglich sein. Deswegen sucht nun in New York ein Apartment, in dem sie zeitweise mit leben möchte: "Kate ist erleichtert, sich wieder niederlassen zu können," berichtet ein Freund gegenüber der "New York Daily News". "Sie hatte das Gefühl, in der Zeit ohne Owen ihre Grenzen ausgetestet zu haben. Jetzt möchte sie ein Nest bauen und denkt sogar darüber nach, weitere Kinder zu bekommen."

Aber auch der Geschäftssinn von Kate wird durch den Wohnungskauf gefördert. Feststeht, dass die Schauspielerin nicht permanent in New York leben möchte und das Apartment sicherlich irgendwann wieder lohnend verkaufen wird. Der Erlös könnte ja dann in ein kleines Familienhaus gesteckt werden.

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche