Howie Dorough
© Getty Images Howie Dorough

Howie Dorough + Leigh Dorough Ein Sohn für Howie

Es gibt einen neuen "Backstreet Boy": Howie Dorough und seine Frau Leigh sind Eltern eines kleinen Jungen geworden

Howie Dorough und seine Frau Leigh freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. James Hoke, so der Name des Kleinen, kam am 6. Mai in Los Angeles auf die Welt. Howies Sohn hatte es offensichtlich etwas eilig, seine Eltern kennenzulernen: Das Baby kam einen Monat zu früh. Trotzdem ist der Kleine gesund und munter, wie ein Sprecher des Paares gegenüber "People" bestätigte.

Traurig ist nur, dass Howies Vater Hoke nicht mehr erleben darf, wie sein Enkel aufwächst. Im Sommer vergangenen Jahres starb er an Krebs. Ihm zu Ehren haben die frischgebackenen Eltern ihrem Sohn den zweiten Namen Hoke gegeben.

Howie lernte seine Frau Leigh vor neun Jahren kennen, sie war für den Internetauftritt der "Backstreet Boys" verantwortlich. Im August verlobte sich das Paar, vier Monate später heiratete Howie Dorough seine Leigh.

jan