Howie Dorough, Leigh Dorough
© Getty Images Howie Dorough, Leigh Dorough

Howie Dorough + Leigh Dorough Backstreet-Baby

"Backstreet Boy" Howie Dorough wird Vater. Seine Frau Leigh erwartet im Juni ihr erstes Kind

Vom "Backstreet Boy" zum Papa: Howie Dorough und seine Frau Leigh erwarten im Juni ihr erstes Baby. "Ich weiß, dass sie eine tolle Mutter sein wird", erklärt Howie exklusiv gegenüber dem "People"-Magazin. "Wenn sie sich um mich, das größte Baby der Welt, kümmern kann, wird sie sicher bestens mit dem Kleinen umgehen."

Den Zeitpunkt für die Schwangerschaft hat das Paar ganz bewusst gewählt: Nachdem Howie die 34-jährige Immobilienmaklerin im Dezember 2007 geheiratet hatte, wollten die Eheleute zunächst reisen und ihr Glück zu zweit genießen. "Die ersten acht Monate haben wir unsere Flitterwochen ausgedehnt und sind um die ganze Welt gereist", so der 35-jährige Sänger. Nun aber ist die Abenteuerlust dem Wunsch nach einer eigenen Familie gewichen.

Und Leigh ist von den Vaterqualitäten ihres Mannes ebenfalls absolut überzeugt: "Ich glaube, er wird mehr mit anpacken, als sich viele vorstellen können. Er ist jemand, der Nachts aufsteht und Windeln wechselt." Ein Wermutstropfen wird trotz des Babyglück jedoch bleiben: Der Vater von Howie Dorough kann nicht mehr miterleben, wie sein Sohn eine eigene Familie gründet - er starb im vergangenen Juni an Krebs.

gsc