Howard Donald: Howard Donald, Katie Halil
© Picture Alliance Howard Donald, Katie Halil

Howard Donald Endlich verheiratet

Mit Mitte 40 hat sich Howard Donald endlich getraut - der "Take That"-Star hat seine Freundin Katie Halil geheiratet

Abschied vom Junggesellen-Dasein: Howard Donald, 46, und Katie Halil haben sich das Ja-Wort gegeben.

Trauung im kleinen Kreise

Howard Donald ist anscheinend soweit sich fest zu binden und hat das auch ordentlich gefeiert.

Die Hochzeitsfeier des "Got to Dance"-Jurors dauerte laut dem "Daily Mirror" ganze zwei Tage. Zunächst sollen Howard Donald und Katie Halil sich im kleinen Kreise das Ja-Wort gegeben haben. Dazu waren offenbar nur die engsten Freunde und die Familien des Paares eingeladen.

Große Hochzeitsfeier

Am nächsten Tag ließ es das frisch getraute Paar dann aber gehörig krachen: Sie veranstalteten eine riesige Sause in ihrem Haus in Oxfordshire, die bis in die späte Nacht andauerte. Unter den 140 geladenen Gästen befanden sich auch Howards "Take That"-Kollegen Mark Owen, 42, Gary Barlow, 43, und das ehemalige Bandmitglied Jason Orange, 44. Lediglich Robbie Williams, 40, fehlte bei der Hochzeitsfeier.

Ernsthafte Beziehung

Howard Donald und seine Frau sind seit 2010 zusammen. Das erste Mal begegneten sie sich aber zwei Jahre zuvor während eines Werbeshootings für das Kaufhaus "Marks & Spencer". Offenbar ging sie dem Sänger dann nicht mehr aus dem Sinn.

Howards Töchter

Für Howard Donald gibt es aber noch zwei andere wichtige Damen in seinem Leben: Aus zwei früheren Beziehungen stammen seine Töchter Grace, 15 und Lola, 9. Mit den Müttern seiner Kinder war der 46-Jährige allerdings nicht verheiratet.