Holmes + Cruise Ausgesuchte Nachbarschaft

Auch Katie Holmes und Tom Cruise sind unter die Hauskäufer gegangen. Und die Beckhams sind nur zwei Minuten entfernt

Auch Katie Holmes und Tom Cruise sind unter die Hauskäufer gegangen. Sieben Schlafzimmer und neun Badezimmer plus ein paar weitere Räume auf einem Riesengrundstück in Beverly Hills sollen es sein, meldet die amerikanische "Los Angeles Times". Das Haus sei eine ganz traditionelle Residenz, stamme aus dem Jahr 1937 und habe eine sehr lange Auffahrt, einen Tennisplatz, Pool und viel Sicherheitsabstand ringsherum, damit neugierige Paparazzi nicht über den Zaun gucken können.

35 Millionen Dollar hat Tom Cruise für das Domizil hingelegt. Vielleicht auch der Preis dafür, dass das Haus gar nicht offiziell auf dem Markt war und vor vier Jahren gerade umgebaut und erweitert wurde. Im Jahr 2008 wäre der Mietvertrag für das aktuelle Cruise-Anwesen, das ebenfalls in Beverly Hills liegt, ausgelaufen.

Aber bei dieser Nachbarschaft will man doch vorsorgen. Immerhin haben die Busenfreunde des Paares, Victoria und David Beckham gerade erst ein Haus erworben, das nur zwei Minuten von der Holmes/Cruise-Residenz entfernt ist.