Holmes + Beckham

Mini-Mode

Katie Holmes und Victoria Beckham sind nicht nur beste Freundinnen, wenn es ums Shoppen geht. Bald gehen sie vielleicht noch einen Schritt weiter

Beide lieben . Beide haben Kinder. Und beste Freundinnen sind sie sowieso. Was liegt da näher für , 28, und , fast 33, als sich an einer eigenen Kleidungskollektion für Kinder zu versuchen? Victoria bringt bereits Erfahrung aus ihrer Jeanskollektion für Rock and Republic mit, seit letztem Herbst versucht sie, mit ihrem eigenen Label "DVB Style" Fuß zu fassen - gern auch in der neuen Heimat USA.

Und Katie ? Soll zumindest schon mal ein paar Klamotten für ihre Tochter Suri entworfen haben, hat jemand gehört, hat die "US Weekly" berichtet. Vorteil: Da die beiden superschlanken Mamis ja selbst teilweise in Kindergrößen passen, können sie die Kollektion auf Herz und Nieren testen. Wir sind gespannt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche