Holly Marie Combs
© WireImage.com Holly Marie Combs

Holly Marie Combs Überraschungs- Baby

"Charmed"-Darstellerin Holly Marie Combs hat ganz überraschend ihren dritten Sohn auf die Welt gebracht. Kelley James kam fünf Wochen zu früh und kaum jemand wusste von der Schwangerschaft

Hat Holly Marie Combs da etwa Hexerei betrieben? Denn wie jetzt bekannt wurde, bekam die "Charmed"-Schauspielerin bereits am 26. Mai ihren dritten Sohn mit Ehemann David Donoho. Die TV-Hexe hatte es aber geschafft, die Schwangerschaft vor den Medien geheim zu gehalten - bis jetzt.

Für die Heimlichtuerei hatten die 35-Jährige und ihr Mann einen guten Grund: Es handelte sich um eine Risikoschwangerschaft und das Paar wollte sich vor dem Medienrummel schützen, der eine zusätzliche Belastung gewesen wäre. Der kleine Kelley James Donoho kam schon nach 35 Wochen auf die Welt und musste in der Notaufnahme per Kaiserschnitt geboren werden.

"Wir fühlten uns nicht wohl damit, irgendeine Ankündigung zu machen bis alle gesund zuhause waren," sagte Holly gegenüber "Celebrity Baby Blog".

Holly Marie Combs und David Donoho Kelley James haben bereits zwei Söhne: den zweijährigen Riley Edward und den fünf Jahre alten Finley Arthur.

rbr