Holly Madison: Holly Madison, Pasquale Rotella, Rainbow Aurora Rotella
© Getty Images Holly Madison, Pasquale Rotella, Rainbow Aurora Rotella

Holly Madison Ex-"Playboy"-Bunny ist wieder schwanger

Holly Madison freut sich auf ihr zweites Kind. Die Ex von Hugh Hefner ist im dritten Monat schwanger

Holly Madison: Hilaria Baldwin ist aktuell mit ihrem dritten Kind schwanger und trägt mittlerweile eine ganz schöne Kugel vor sich her, die ihr allerdings fantastisch steht.
Beauty
184
Werfen Sie hier einen Blick auf Promi-Damen, die sich schon bald auf Nachwuchs freuen

Holly Madison wird noch mal Mutter. Wie ein Sprecher des Ex-"Playboy"-Bunnys "Us Weekly" bestätigte, ist die 36-Jährige im dritten Monat schwanger.

Madison und ihr Ehemann Pasquale Rotella sind bereits Eltern der fast dreijährigen Rainbow Aurora.

Die Ex-Freundin von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner heiratete den Partyveranstalter im September 2013 im Disneyland in Anaheim, Kalifornien.

Video vom Ultraschall

Auf seiner Facebookseite teilte Rotella das Video eines Ultraschalls, auf dem der Nachwuchs bereits zu sehen ist.

"Gesegnet und begeistert, zu verkünden, dass Holly Madison & ich eine Babyeule bekommen! Ich kann es nicht erwarten, eine weitere wunderschöne Seele in unserer Familie willkommen zu heißen & zu beobachten, wie #rainbowaurorarotella eine große Schwester wird", schrieb der werdende Vater dazu.