Holly Madison + Benji Madden
© Getty Images Holly Madison + Benji Madden

Holly Madison + Benji Madden Aus und vorbei

Offiziell bestätigt haben sie es nie und jetzt scheint die Romanze zwischen Benji Madden und Holly Madison auch schon wieder beendet. Trennungsgrund sollen ihre 400 Kilometer entfernten Wohnorten gewesen sein

Es war wohl nur ein Flirt für die Feiertage: Im Dezember hatten Holly Madison und Benji Madden erstmals in der Öffentlichkeit ihre romatischen Gefühle für einander gezeigt, nun gehen sie schon wieder getrennte Wege.

Laut der Internetseite "contactmusic.com" soll die räumliche Distanz von 400 Kilometern Schuld an der Trennung sein, denn das ehemalige Playboy-Häschen versucht gerade ihrer Karriere in Las Vegas neuen Schwung zu geben.

Ein Insider erzählte, dass Benji Holly zwar so oft wie möglich besucht habe, der Lebensstil in Las Vegas dem Rockmusiker aber nicht so recht zusage. Zudem müsse er seinen eigenen Verpflichtungen in Los Angeles nachkommen.

Gegenüber "E! Online" definierte Holly ihre derzeitigen Beziehungsstatus folgendermaßen: "Ich habe sowieso nicht viel Zeit für Rendezvous. Ich bin Single, glücklich und konzentriere mich auf meine Arbeit."

So scheint die Romanze zwischen Holly Madison und Benji Madden ein kurzes Wintermärchen zu bleiben.

ckö