Holly Madison

Ex-"Playboy"-Bunny ist wieder schwanger

Holly Madison freut sich auf ihr zweites Kind. Die Ex von Hugh Hefner ist im dritten Monat schwanger

Holly Madison, Pasquale Rotella, Rainbow Aurora Rotella

Holly Madison, Pasquale Rotella, Rainbow Aurora Rotella

wird noch mal Mutter. Wie ein Sprecher des Ex-""-Bunnys "Us Weekly" bestätigte, ist die 36-Jährige im dritten Monat schwanger.

Madison und ihr Ehemann sind bereits Eltern der fast dreijährigen Rainbow Aurora.

Die Ex-Freundin von "Playboy"-Gründer heiratete den Partyveranstalter im September 2013 im Disneyland in Anaheim, Kalifornien.

Video vom Ultraschall

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Na endlich, da ist ja der Babybauch! Jesscia Alba sieht als Strandnixe mit leichter Wölbung einfach wunderbar aus. Es scheint, als würde sich die ganze Welt mit ihr über Baby Nr. 3 freuen.
Als "Mermaid Mama" posiert Janni Hönscheid mit Babybauch am Strand. Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Blondine Mutter wird ... 
Vor allem im Stehen ist gut erkennbar, wie groß ihre Babykugel bereits ist. Aber Urlaub geht natürlich auch hochschwanger noch und so lässt es sich Janni Hönscheid gut gehen.
Überglücklich steht Janni im Strandkorb und gönnt auch ihrem Nachwuchs schon eine ordentliche Portion Sonne.

325

Auf seiner Facebookseite teilte Rotella das Video eines Ultraschalls, auf dem der Nachwuchs bereits zu sehen ist.

Blessed and excited to announce Holly Madison & I have a baby owl on the way! ✨✨ can’t wait to welcome another beautiful soul into our family & watch #rainbowaurorarotella become a big sister! ❤️ #hollymadison

Posted by Pasquale Rotella on Freitag, 22. Januar 2016

"Gesegnet und begeistert, zu verkünden, dass Holly Madison & ich eine Babyeule bekommen! Ich kann es nicht erwarten, eine weitere wunderschöne Seele in unserer Familie willkommen zu heißen & zu beobachten, wie #rainbowaurorarotella eine große Schwester wird", schrieb der werdende Vater dazu.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche