Holly Madison + Benji Madden

Es hat gefunkt

Kurz vor Weihnachten sind auch die Stars in Kuschel-Laune. Nun hat es das Ex-Playboy-Bunny Holly Madison und den Good-Charlotte-Sänger Benji Madden erwischt

Holly Madison + Benji Madden

Holly Madison + Benji Madden

Seit Monaten flirten und per "Twitter" miteinander. Jetzt haben das ehemalige Playboy-Häschen und der Ex-Freund von den nächsten Schritt gewagt: Sie zeigten sich erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
Charlize Theron, Sean Penn
Oliver Pocher und Sabine Lisicki
Oktober 2013  Rapper Kanye West und Reality-TV-Star Kim Kardashian verloben sich an Kims 33. Geburtstag. Die beiden sind seit Anfang 2012 ein Paar. Am 15. Juni 2013 kam ihre gemeinsame Tochter North West zur Welt.

22

Wie "Life & Style" berichtet, wurden Holly und Benji am 3. Dezember in einem Café nahe Benjis Klamottenfirma DCMA gesichtet.

Ein Augenzeuge versicherte, dass es eindeutig zwischen den beiden Turteltauben geknistert habe: "Sie lachten und flirteten die ganze Zeit und konnten die Hände kaum voneinander lassen", so der Insider. Er beobachtete auch, wie Benji seinen Arm um Holly legte und ihr über den Rücken streichelte, während sie sich an seine Schulter lehnte.

Auf einem Event in Las Vegas plauderte Holly noch am selben Abend aus, dass sie mit jemandem Zeit verbringe, in den sie verknallt sei. Den Namen Benji Madden wollte Holly Madison aber trotz aller Verliebtheit noch nicht nennen.

ckö

Mehr zum Thema

Star-News der Woche