Paris Hilton und Benji Madden
© Wireimage.com Paris Hilton und Benji Madden

Hilton + Madden Ehewunsch der Eltern

Bei Paris Hilton und ihrem Freund Benji Madden könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Das zumindest wünschen sich ihre Eltern Rick und Kathy Hilton

Da kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen: Seit Wochen sieht man Paris Hilton verliebt an der Seite des "Good Charlotte"-Sängers Benji Madden. Auch Paris Eltern, Rick und Kathy Hilton, haben den Freund ihrer Tochter bereits ins Herz geschlossen. Und sie glauben sogar, dass die beiden schon bald vor den Traualtar treten könnten: "Sie sind ein großartiges Paar und ich habe das komische Gefühl, dass sie den ganzen Weg gehen werden. Unser Einverständnis haben sie", sagte Kathy Hilton gegenüber dem US-Magazin "Vegas Luxus Life".

Auch Paris Vater schwärmt in den höchsten Tönen von seinem möglichen Schwiegersohn in spe: "Er ist höflich, gut erzogen und nennt mich sogar 'Sir'. Wir lieben diesen Jungen und er gehört bereits zu unserer Familie." "Er hat ihr Leben verändert und ich glaube, dass sie zum ersten Mal wirklich verliebt ist. Wir könnten nicht glücklicher sein. Ich glaube wirklich, dass er der Richtige ist", fügte Mutter Kathy hinzu.

Paris begleitet Benji derzeit mit seiner Band "Good Charlotte" durch Europa und Südafrika. Die beiden hatten sich im Februar kennengelernt und seither fast jeden Tag zusammen verbracht. Bereits nach wenigen Wochen trugen sie Ringe mit den Initialen des anderen am Finger.

jgl