Hilary Swank und Laurent Fleury
© Splashnews.com Hilary Swank und Laurent Fleury

Hilary Swank Verliebt durch Paris

Neue Liebe in Frankreich: Schauspielerin Hilary Swank zeigt sich mit ihrem Freund, dem Immobilienmakler Laurent Fleury, in Paris

Da kann es draußen noch so kalt und grau sein, Hilary Swank strahlt bei ihrem Spaziergang durch Paris übers ganze Gesicht. Der Grund für ihre gute Laune mag der Mann an ihrer Seite sein, mit dem die Schauspielerin schon seit ein paar Monaten regelmäßig gesehen wird. Laurent Fleury ist Immobilienmakler, hat zwei Kinder aus einer früheren Beziehung und teilt mit Hilary nicht nur die Vorliebe für kleine Hunde, sondern inzwischen auch eine Wohnung in Paris.

Erst kürzlich war das Paar noch beim Gassi gehen im etwas sonnigeren Kalifornien gesichtet worden. Die beiden scheinen mit ihren Hunden schon seit längerer Zeit zwischen den zwei Wohnorten zu pendeln. Laut "DailyMail" verbringen Hilary und Laurent in Paris viel Zeit mit seinen beiden Kindern, während der gebürtige Franzose in Kalifornien wunderbar seiner großen Leidenschaft Surfen frönen kann.

Im Mai dieses Jahres hatte Hilary Swank sich von ihrem Freund John Campisi getrennt, mit dem sie fünf Jahre zusammen war. Selten hatte man das Paar gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Daher kam die Bekanntgabe der Trennung im August überraschend.

Besonders viel Zeit für Liebeskummer hatte die Oscar-Gewinnerin allerdings nicht, da sie sowohl in Südafrika als auch in den USA für ihren neuen Film "Mary & Martha" vor der Kamera stand. Genug Zeit jedoch, eine neue Liebe zu finden.

rbr

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild