Hilary Swank
© Wireimage.com Hilary Swank

Hilary Swank Pilotenschein fällig

Schauspielerin Hilary Swank hat für ein neues Projekt unterschrieben. Auf dem Drehplan steht das Leben einer äußerst interessanten Frau

Na, das klingt doch Erfolg versprechend: Schauspielerin Hilary Swank hat laut "New York Post" für ein neues Filmprojekt unterschrieben. Sie wird die Hauptrolle in der Biographie über Amelia Earhart spielen. Die Frauenrechtlerin und Pilotin verschwand 1937 spurlos, als sie als erster Mensch allein eine Umrundung der Erde per Flugzeug probierte. Die Details um ihr Verschwinden werden wohl auch in dem Film nicht geklärt werden, schließlich sind sie bis heute mysteriös. Aber wenn Oscar-Preisträgerin Hilary dabei ist, kann das Publikum auch so mit einer fesselnden Geschichte rechnen.