Hilary Swank, John Campisi
© WireImage.com Hilary Swank, John Campisi

Hilary Swank + John Campisi Trennung nach fünf Jahren

In der Öffentlichkeit sah man sie nur selten zusammen, umso überraschender ist ihre Trennung: Hilary Swank und der Hollywoodagent John Campisi sind seit Mai kein Paar mehr

Hilary Swank und ihr Lebensgefährte John Campisi haben sich nach fünf gemeinsamen Jahren im vergangenen Mai getrennt. Das gab der Sprecher der Schauspielerin jetzt laut "people.com" bekannt.

Swank und Campisi zeigten sich nur selten zusammen und hielten ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Auch in Interviews sprach die 38-jährige Oscargewinnerin fast nie über Campisi.

Warum sich das Paar nun getrennt hat, ist nicht bekannt. Vielleicht lag es aber an dem fehlenden gemeinsamen Alltag: Swank war in den vergangenen Monaten meist am Set in Südafrika, wo sie für den Fernsehfilm "Mary & Martha" vor der Kamera stand. Für ihre Beziehung blieb da wahrscheinlich nur wenig Zeit.

Die Schauspielerin und der neun Jahre ältere Hollywoodagent Campisi haben sich 2007 kennengelernt. Nach ihrer Trennung von Chad Lowe, mit dem Swank verheiratet war, dachte sie sogar wieder über Hochzeit nach. "Ich habe mit Freunden darüber gesprochen", sagte sie noch 2010 im Interview mit der "InStyle".

aze

Mehr zum Thema