Hilary Swank

Sie ist verlobt

Hilary Swank ist bald unter der Haube: Ein ansehnlicher Ring besiegelt ihre Verlobung mit Freund Ruben Torres

Im Dezember noch zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich, jetzt schon auf dem Weg in den Bund der Ehe: Die zweifache Oscar-Gewinnerin Hilary Swank und ihr Liebster Ruben Torres haben sich verlobt. Bekanntgegeben hat das Swank am Dienstag (22. März) selbst: In einem Instagram-Schnappschuss posiert sie mit Torres - und einem Ring mit riesigem Smaragd am Finger.

Eigentlich wollte Hilary wandern gehen

Durchaus möglich, dass der große Schritt auch für Hilary Swank etwas unerwartet kam. So ließe sich jedenfalls die Bildunterschrift der 41-Jährigen deuten: "Ich wollte wandern gehen und dann ist das passiert! Ich bin so glücklich, euch allen diese aufregenden und unglaublichen Neuigkeiten mitzuteilen ... Die Verlobung mit meinem lieben Ruben!!!"

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Sarah Nowak hat "Ja" gesagt zu ihrem Dominic. Kurz vor der Geburt ihrer Tochter hat ihr Liebster mit einem zauberhaften, klassischen Verlobungsring um ihre Hand angehalten 
Auf dem Red Carpet der Emmys 2017 strahlte "This is us"-Star Mandy Moore mit ihrem Verlobungsring um die Wette. Die Schauspielerin und ihr Freund, der Musiker Taylor Goldsmith, wollen den nächsten Schritt wagen, wie ein Freund des Paares vor wenigen Tagen auf Facebook enthüllt hat. Für Moore ist es bereits die zweite Ehe. 
Sienna Miller datet seit einem guten Jahr den Regisseur Bennett Miller. Kein Wunder dass nach diesen Fotos von ihr mit XXL-Klunker am Ringfinger Gerüchte laut wurden, die beiden hätten sich verlobt. Der 35-Jährigen wäre ein Happy End nach dem Auf und Ab der letzten Jahre wirklich zu wünschen. 
Rätselraten um diesen Ring. Aktuell turtelt Sophia Thomalla mit Gavin Rossdale, offiziell bestätigt ist ihre Beziehung zwar nicht, gemeinsame Fotos sprechen aber eine eindeutige Sprache. Nun postete Sophia dieses Bild mit einem auffälligen Klunker an ihrem Ringfinger der linken Hand. Haben die Beiden sich etwa verlobt?

123

Der 35-Jährige war früher als Profi-Tennisspieler unterwegs - wenn auch nicht allzu erfolgreich. Heute ist der Kolumbianer als Finanzexperte und Tenniscoach tätig.

Liiert sind Hilary Swank und Ruben Torres angeblich erst seit Juli vergangenen Jahres. Aber sie weiß immerhin worauf sie sich einlässt. Für die Schauspielerin ist es nicht die erste Ehe. Von 1997 bis 2006 war die Mimin mit ihrem Kollegen Chad Lowe, 48, dem jüngeren Bruder von Rob Lowe, 52, verheiratet.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche