Hilary Duff, Mike Comrie
© Getty Images Hilary Duff, Mike Comrie

Hilary Duff Verlobung mit ihrem Eishockeystar

Hilary Duff und der kanadische Eishockeyspieler Mike Comrie haben sich verlobt

Läuten da vielleicht noch in diesem Jahr die Hochzeitsglocken für Hilary Duff und ihren Freund Mike Comrie? Wie der Sprecher des 29-Jährigen jetzt bestätigte, machte Mike seiner sieben Jahre jüngeren Freundin einen Antrag, als die beiden im Urlaub waren.

"Hilary Duff und Mike Comrie haben sich während ihrer Ferien auf Hawaii verlobt. Nachdem sie inzwischen über zwei Jahre zusammen sind, freuen sie sich, diese Neuigkeit allen mitzuteilen. Sie bedanken sich für alle guten Wünsche", teilte Nanci Ryder, die Sprecherin des kanadischen Eishockeyspielers, am Freitag (19. Februar) mit.

Hilary und Mike sind seit Anfang 2007 liiert und die Sängerin ist bereits fester Bestandteil auf der Zuschauertribüne, wenn Mikes Mannschaft, die "Edmonton Oilers", spielt. Hilary verstand zunächst nichts von dem Spiel mit dem Puck und hatte vor einiger Zeit spaßig erwähnt, dass sie zum besseren Verständnis ihres Freundes, das Buch "Hockey for Dummies" lese.

Bis 2009 spielte Mike Comrie noch für die "Ottawa Senators". Hier hatte Hilary Duff sogar eine berühmte Sitznachbarin auf der Tribühne: Die Sängerin Carrie Underwood, deren Verlobter Mike Fisher ebenfalls in der Mannschaft spielt.

rbr