Hilary Duff Training fürs Traumkleid

Hilary Duff trainiert dieser Tage jede freie Minute. Etwa, um sich für ihre bevorstehende Hochzeit in Form zu bringen?

Unsportlich war Hilary Duff noch nie. Schon früher sah man sie oft auf dem Weg ins Fitnessstudio. Doch seit einigen Wochen vergeht kein Tag, an dem die Sängerin nicht vor dem Studio ihres berühmten Personal Trainers Harley Pasternak in West Hollywood oder auf dem Weg zum Yoga-Unterricht gesichtet wird - entweder alleine oder mit ihrem Liebsten Mike Comrie.

Erstaunlicherweise verlässt sie ihre schweißtreibenden Sportstunden immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Sehr verdächtig - dachten sich auch einige amerikanische Blogs, die nun den Grund für Hilarys sportliche Ambitionen herausgefunden haben wollen: Seit Februar ist die xxx-Jährige mit dem kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie verlobt. Und was liegt da näher, als sich für den vielleicht wichtigsten Tag im Leben in Form zu bringen? Gerüchteweise soll die Hochzeit bereits im Herbst stattfinden.

Doch bei all dem Training kommt auch die Liebe nicht zu kurz: Gestern (14. Juli) besuchten Hilary Duff und Mike Comrie ein Konzert der "Kings of Leons" und genossen ganz offensichtlich ihre gemeinsame Zeit.

jgl