hilary duff, mike comrie
© WireImage.com hilary duff, mike comrie

Hilary Duff + Mike Comrie Hochzeit bei Sonnenuntergang

Hilary Duff und Mike Comrie haben am vergangenen Samstag geheiratet. Die Zeremonie fand in einer Villa im kalifornischen Santa Barbara statt

Hilary Duff und Mike Comrie haben sich am vergangenen Samstag (14. August) vor 100 geladenen Gästen das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand laut dem "People"-Magazin bei Sonnenuntergang in der Villa "La Quinta" in Santa Barbara, Kalifornien statt. Hilarys Trauzeugin war ihre ebenfalls singend und schauspielernd berühmte Schwester Haylie.

Die Hochzeitsnacht verbrachte das Paar anschließend auf der bekannten Ranch "San Ysidro", wo sich auch schon der frühere Präsident John F. Kennedy und seine Frau Jacqueline während ihrer Flitterwochen aufhielten.

"Es war eine der schönsten Hochzeiten, die ich je gesehen habe. Absolut überwältigend. Hilary und Mike haben wirklich an jedes Detail gedacht", berichtete ein Insider gegenüber dem "US-Magazine".

Die Schauspielerin und der Eishockeyspieler verlobten sich vor knapp sechs Monaten während eines Urlaubs auf Hawaii und sind seit drei Jahren ein Paar.

"Mike ist wirklich ein toller Kerl. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der auch nur ein schlechtes Wort über ihn verloren hat. Er ist wirklich einzigartig", schwärmte Hilary Duff noch vor kurzem über Mike Comrie im "US-Magazine".

aze