Hilary Duff, Mike Comrie
© WireImage.com Hilary Duff, Mike Comrie

Hilary Duff Heiraten, wo andere flittern

Hilary Duff und Mike Comrie sollen sich am kommenden Wochenende auf einer Ranch in Kalifornien das Ja-Wort geben, die bei Stars besonders beliebt für Flitterwochen ist

Im Urlaub auf Hawaii stellte Mike Comrie Hilary Duff im Februar die Frage aller Fragen. Und da sie mit "Ja" antwortete, wird seither gemunkelt, dass die Hochzeit noch dieses Jahr stattfinden soll. Von Oktober war lange Zeit die Rede, doch nun soll es angbelich schon an diesem Wochenende soweit sein.

Die US-Ausgabe der "In Touch" will erfahren haben, dass das Paar die San Ysidro Ranch im kalifornischen Santa Barbara angemietet hat. Laut eines Insiders gefalle Hilary und Mike besonders die "Atmosphäre des alten Hollywoods, die dort vorherrsche, sowie der glamouröse und romantische Stil der Ranch."

Das weitläufige Anwesen hat auch schon den früheren Präsidenten John F. Kennedy und seine Frau Jacqueline verzaubert, die hier 1953 ihre Flitterwochen verbrachten. Jennifer Lopez wollte ihren Honeymoon ursprünglich mit Ben Affleck hier verbringen. Da aus der Hochzeit nichts wurde, holte sie die Flitterwochen auf der Ranch mit ihrem späteren Mann Marc Anthony nach. Weitere berühmte Flittergäste: Danny Moder und Julia Roberts.

Körperlich bestens vorbereitet sind Hilary Duff und Mike Comrie auf jeden Fall: Seit ihrer Verlobung im Februar sieht man die beiden nahezu täglich im Fitnessstudio.

jgl