Hilary Duff

Training fürs Traumkleid

Hilary Duff trainiert dieser Tage jede freie Minute. Etwa, um sich für ihre bevorstehende Hochzeit in Form zu bringen?

Unsportlich war noch nie. Schon früher sah man sie oft auf dem Weg ins Fitnessstudio. Doch seit einigen Wochen vergeht kein Tag, an dem die Sängerin nicht vor dem Studio ihres berühmten Personal Trainers in West Hollywood oder auf dem Weg zum Yoga-Unterricht gesichtet wird - entweder alleine oder mit ihrem Liebsten .

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Trennungskilos?! Nicht bei "Bachelorette" Jessica Paszka: Die zeigt sich nach dem Liebes-Aus mit David Friedrich im knappen Outfit verschwitzt beim Sport. Es scheint, als würde sich Jessica dort mithilfe ihres Trainers Andre ablenken und ihren Körper in Topform bringen. Gutes Aussehen ist bekanntlich die beste Rache am Ex...
Die Woche beginnt, die Pflicht ruft: Lucas Cordalis postet ein Selfie aus dem Fitnessstudio. Im Hintergrund versucht sich Daniela Katzenberger an einer kompliziert wirkenden Laufband-Selfiepose.
Einen besseren Fitnesscoach kann man wohl nicht bekommen: Tochter Katherine besucht ihren Vater Arnold Schwarzenegger in der Muckibude.
Ganz schön gelenkig: Supermodel Alessandra Ambrosio zeigt ihren Fans, wie Yoga funktioniert.

421

Erstaunlicherweise verlässt sie ihre schweißtreibenden Sportstunden immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Sehr verdächtig - dachten sich auch einige amerikanische Blogs, die nun den Grund für Hilarys sportliche Ambitionen herausgefunden haben wollen: Seit Februar ist die xxx-Jährige mit dem kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie verlobt. Und was liegt da näher, als sich für den vielleicht wichtigsten Tag im Leben in Form zu bringen? Gerüchteweise soll die Hochzeit bereits im Herbst stattfinden.

Doch bei all dem Training kommt auch die Liebe nicht zu kurz: Gestern (14. Juli) besuchten Hilary Duff und Mike Comrie ein Konzert der "Kings of Leons" und genossen ganz offensichtlich ihre gemeinsame Zeit.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche