Hilary Duff + Mike Comrie

Hochzeit bei Sonnenuntergang

Hilary Duff und Mike Comrie haben am vergangenen Samstag geheiratet. Die Zeremonie fand in einer Villa im kalifornischen Santa Barbara statt

hilary duff, mike comrie

hilary duff, mike comrie

und haben sich am vergangenen Samstag (14. August) vor 100 geladenen Gästen das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand laut dem "People"-Magazin bei Sonnenuntergang in der Villa "La Quinta" in , Kalifornien statt. Trauzeugin war ihre ebenfalls singend und schauspielernd berühmte Schwester Haylie.

Die Hochzeitsnacht verbrachte das Paar anschließend auf der bekannten Ranch "San Ysidro", wo sich auch schon der frühere Präsident und seine Frau Jacqueline während ihrer Flitterwochen aufhielten.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

"Es war eine der schönsten , die ich je gesehen habe. Absolut überwältigend. Hilary und Mike haben wirklich an jedes Detail gedacht", berichtete ein Insider gegenüber dem "US-Magazine".

Die Schauspielerin und der Eishockeyspieler verlobten sich vor knapp sechs Monaten während eines Urlaubs auf Hawaii und sind seit drei Jahren ein Paar.

"Mike ist wirklich ein toller Kerl. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der auch nur ein schlechtes Wort über ihn verloren hat. Er ist wirklich einzigartig", schwärmte Hilary Duff noch vor kurzem über Mike Comrie im "US-Magazine".

aze

Star-News der Woche