Hilarie Burton, Jeffrey Dean Morgan
© WireImage.com Hilarie Burton, Jeffrey Dean Morgan

Hilarie Burton + Jeffrey Dean Morgan "Wir sind sehr glücklich"

Hilarie Burton hat erstmals über ihre Beziehung mit Jeffrey Dean Morgan und den gemeinsamen Sohn gesprochen

Im Mai stellte Jeffrey Dean Morgan auf der Premiere seines Films "The Loser" seine neue Freundin Hilarie Burton vor. Gerüchten zufolge sollen die beiden zu diesem Zeitpunkt bereits seit einem Jahr ein Paar gewesen sein. Doch nicht nur ihre Beziehung hielten sie unter Verschluss.

Ein Insider erzählte dem "US"-Magazin damals, dass die beiden Anfang des Jahres Nachwuchs bekommen hätten. Da die 28-Jährige sich jedoch seit Anfang Mai 2009 bis zur oben genannten Premiere nicht auf offiziellen Events zeigte, gab es keine Beweisbilder.

Doch nun hat Hilarie erstmals ihr Schweigen gebrochen und in einem Interview über ihre Beziehung mit Jeffrey gesprochen: "Wir sind sehr glücklich und ein richtig gutes Team", erzählte die ehemalige "One Tree Hill"-Darstellerin der Nachrichtenagentur "Associated Press". "Und wir freuen uns, dass unsere Familie so ist wie sie ist."

Familie? Ja, sie und Jeffrey haben tatsächlich einen Sohn, wie sie im Interview bestätigte. Wer nun gehofft hat, ein wenig mehr über den Nachwuchs zu erfahren, wird allerdings enttäuscht. Weder den Namen noch das Geburtstdatum wollte Hilarie verraten - aus gutem Grund: "Ich beschütze ihn so wie eine Wölfin ihr Junges beschützt."

Gerüchten zufolge soll der Kleine Gus heißen ... es wäre ja nicht das erste Mal, dass aus Spekulation Wahrheit wird.

jgl