Hilaria + Alec Baldwin

Drittes Kind unterwegs

Alec Baldwin wird mit Ende 50 noch einmal Vater: Seine Frau Hilaria ist schwanger und hat auch schon das Geschlecht des Babys verraten

  Hilaria Baldwin, Alec Baldwin

Alec Baldwin ("Wenn Liebe so einfach wäre") lässt auch in fortgeschrittenem Alter nichts anbrennen: Der 57-Jährige wird im Herbst zum vierten Mal Vater werden.

Schwangerschaft auf Instagram verkündet

Den Familienzuwachs hat die Frau des Schauspielers, Hilaria Baldwin, auf ihrer Instagram-Seite verkündet. "Ein kleiner Junge kommt in diesem Herbst", schrieb die 31-Jährige unter den Schnappschuss, auf dem sie zärtlich ihren Liebsten küsst.

Hilaria Baldwin

Yoga in allen Lebenslagen

  "Yoga auf dem Küchentisch" oder "wie Hilaria Baldwin ein Buch zu lesen pflegt" - Hilarias Kreativität kennt keine Grenzen.
  Während Hilaria Baldwin Söhnchen Rafael im Kinderwagen spazieren fährt, nutzt sie die Gelegnheit um ihre Yogaübungen zu machen. Die Blicke der Leute auf der Straße sind der Frau von Alec Baldwin dabei ganz egal.
  Auch Tochter Carmen findet die Turneinlage ihrer Mama klasse und macht begeistert mit.
  Die Küchenarbeit wird zur Nebensache. Hilaria Baldwin nutzt die Zeit lieber für eine ihrer Yoga-Übungen.

92

Für das Paar ist es bereits das dritte gemeinsame Kind innerhalb von gerade mal rund drei Jahren: Im Sommer 2013 war Tochter Carmen zur Welt gekommen, im Juni 2015 Sohn Raphael. Aus seiner Ehe mit Schauspielerin Kim Basinger, 62, hat Alec Baldwin zudem die mittlerweile 20 Jahre alte Tochter Ireland. Hilaria und Alec Baldwin sind seit Juni 2012 miteinander verheiratet.

Golden Globes

Schön schwanger

  Hollywoodstar Mel Gibson und seine 35 Jahre jüngere Lebensgefährtin Rosalind Ross strahlen vor Glück auf dem roten Teppich der Golden Globes. Das Paar erwartet das erste gemeinsame Kind. Für Gibson ist es bereits das neunte Kind. Rosalind hüllte ihre Babykugel in silberfarbenes Traumkleid aus Seide und beide lächeln um die Wette.
  Ciara
  Ciara
  So schön schwanger begrüßte Alessandra Meyer-Wölden das neue Jahr. Die Vorfreude auf den Familienzuwachs ist der Promi-Mama ins Gescht geschrieben.

246

Star-News der Woche

Gala entdecken