Hilaria + Alec Baldwin

Drittes Kind unterwegs

Alec Baldwin wird mit Ende 50 noch einmal Vater: Seine Frau Hilaria ist schwanger und hat auch schon das Geschlecht des Babys verraten

Hilaria Baldwin, Alec Baldwin

Alec Baldwin ("Wenn Liebe so einfach wäre") lässt auch in fortgeschrittenem Alter nichts anbrennen: Der 57-Jährige wird im Herbst zum vierten Mal Vater werden.

Schwangerschaft auf Instagram verkündet

Den Familienzuwachs hat die Frau des Schauspielers, Hilaria Baldwin, auf ihrer Instagram-Seite verkündet. "Ein kleiner Junge kommt in diesem Herbst", schrieb die 31-Jährige unter den Schnappschuss, auf dem sie zärtlich ihren Liebsten küsst.

Hilaria Baldwin

Yoga in allen Lebenslagen

Yogaprofi Hilaria Baldwin scheint ihre Tochter Carmen angesteckt zu haben: Gemeinsam arbeiten sie an einer interessanten Yogapose... Nennen wir sie mal: Handstand-Türrahmenkick.
Namaste! Der Baum ist eines der klassischen Balanceübungen im Yoga. Aber versuchen sie es mal mit Stilettos wie Hilaria Baldwin. Gar nicht so einfach. Mario Lopez bekommt es gerade mal so mit flachen Schuhen hin. 
Auch ein Kopfstand ist für eine Yogakünstlerin wie Hilaria Baldwin kein Problem. Mit viel Übung schafft es Mario Lopez sicher auch irgendwann. 
"Yoga auf dem Küchentisch" oder "wie Hilaria Baldwin ein Buch zu lesen pflegt" - Hilarias Kreativität kennt keine Grenzen.

95

Für das Paar ist es bereits das dritte gemeinsame Kind innerhalb von gerade mal rund drei Jahren: Im Sommer 2013 war Tochter Carmen zur Welt gekommen, im Juni 2015 Sohn Raphael. Aus seiner Ehe mit Schauspielerin Kim Basinger, 62, hat Alec Baldwin zudem die mittlerweile 20 Jahre alte Tochter Ireland. Hilaria und Alec Baldwin sind seit Juni 2012 miteinander verheiratet.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Na endlich, da ist ja der Babybauch! Jesscia Alba sieht als Strandnixe mit leichter Wölbung einfach wunderbar aus. Es scheint, als würde sich die ganze Welt mit ihr über Baby Nr. 3 freuen.
Als "Mermaid Mama" posiert Janni Hönscheid mit Babybauch am Strand. Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Blondine Mutter wird ... 
Vor allem im Stehen ist gut erkennbar, wie groß ihre Babykugel bereits ist. Aber Urlaub geht natürlich auch hochschwanger noch und so lässt es sich Janni Hönscheid gut gehen.
Überglücklich steht Janni im Strandkorb und gönnt auch ihrem Nachwuchs schon eine ordentliche Portion Sonne.

325

Mehr zum Thema

Star-News der Woche