Herzogin Kate

Promi-Bild des Tages

Herzogin Kate trifft Tennis-Legende Martina Navrátilová

Martina Navrátilová scheint Herzogin Kate etwas sehr Interessantes verraten zu haben - vielleicht einen Tipp für eine gute Rüc

Martina Navrátilová scheint Herzogin Kate etwas sehr Interessantes verraten zu haben - vielleicht einen Tipp für eine gute Rückhand?

Fragt sich, für wen der beiden das Treffen eine größere Ehre darstellte: Hobby-Spielerin und Profi- (35) und die Tennis-Legende Martina Navrátilová (60) haben sich im Rahmen des berühmten Turniers in Wimbledon kurz getroffen. Eigentlich ist die Frau von (35) aktuell dort, um sich von der königlichen Loge aus das Match von gegen Alexander Bublik anzusehen. Davor nahm sie sich aber die Zeit, mit ehemaligen Stars des Sports zu plaudern, wie auf dem offiziellen Twitter-Account des Kensington Palasts zu sehen ist.

Doch nicht nur Navrátilová kam dabei in den Genuss gar königlichen Smalltalks. Einmal in Redelaune stattete Kate auch gleich noch den Balljungen von Wimbledon einen Besuch ab, auch der Medizinabteilung und dem Sicherheitspersonal widmete sie einen Teil ihrer kostbaren Zeit. Ab dem 17. Juli wird sie gemeinsam mit ihrem Mann William und den beiden Kindern George (3) und Charlotte (2) Polen und Deutschland besuchen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche