Helge Schneider
© Getty Images Helge Schneider

Helge Schneider Ein komplettes Sixpack

Helge Schneider ist zum sechsten Mal Vater geworden. Der kleine Charly kam am 23. Januar auf die Welt

"Der fehlte noch in der Sammlung", ließ Helge Schneider auf seiner Homepage über die Geburt seines sechsten Kindes Charly ausrichten. Am Sonnabend (23. Januar) sei der Kleine zur Welt gekommen und der 54-Jährige witzelt: "Ich hatte sowieso noch ein paar Schlagzeugstöcke übrig, vielleicht kann er die gebrauchen, aber erst soll er schwimmen lernen."

Charly verspätete sich um einige Tage, denn bereits bei einem Auftritt am 15. Januar hatte Helge die Geburt stündlich erwartet. Trotz des langen Wartens seien aber alle Beteiligten "gesund, munter und glücklich."

Selten: Auf Charly warten unter anderem schon richtig große Geschwister im Alter von 29, 27, 27, acht und zwei Jahren. Mutter ist Lebensgefährtin Maria, die vierte Frau mit der Helge Schneider Kinder hat.

rbr