Helene Fischer

So bereitet sie sich auf die Tour vor

Nur noch sieben Wochen, dann startet die große Tour von Schlagerkönigin Helene Fischer. Endspurt bei den Proben also. Nebenbei stellt sie einen neuen Chart-Rekord auf

Helene Fischer

Es wird ein heißer Herbst! , 32, wird durch Deutschland und die Schweiz reisen. Mit dabei hat sie eine bombastische Show. Ihr neues Album "Helene Fischer" sowie alte Hits. Doch dieses Schlager-Pop-Spektakel will gut vorbereitet sein.

So probt sie für die Tour

Auf Instagram, das sie erst seit Ende April nutzt, postete die deutsche Schlager-Queen ein Video von ihren aktuellen Proben. In dem schwarz-weiß Clip sieht man Helene mit zwei Tänzern. Vor einer Spiegelwand gehen sie gemeinsam die Tanzschritte für ihren Hit "Nur mit dir" durch. Und alles klappt: Das Tanz-Trio freut sich über die geglückte Choreografie. In gerade einmal sieben Wochen muss alles sitzen, wenn am 12. September die 35 Konzerte lange Reise durch Deutschland und die Schweiz beginnt. In manchen Städten, wie Hamburg oder Dortmund, gastiert die blonde Sängerin gleich fünf Mal.

Nur noch 7 (!) Wochen!!! 😱 Die Proben laufen auf Hochtouren. 💪🏻💃🏼 #Montreal

A post shared by Helene Fischer (@helenefischer) on


Helene Fischer: Rekord-Sängerin

Ganz nebenbei hat sie noch einen neuen Chart-Rekord aufgestellt. Helene Fischer ist seit dem 13. Juli 2007 ununterbrochen in den offiziellen deutschen Album Charts vertreten. Damals stieg sie mit ihrer Platte "Von hier bis unendlich" in die Hitparade ein und hat sie seit mehr als einer Dekade nicht mehr verlassen. Mindestens ein Titel war stets unter den 100 erfolgreichsten Alben vertreten. Das hat vorher noch niemand geschafft! Aktuelles Erfolgsbeispiel: Zehn Wochen nach der Veröffentlichung ihrer aktuellen LP, ist Helene Fischer noch immer in den Top5 vertreten. 


Unsere Videoempfehlung zu Helene Fischer:

Sie ist die unangefochtene Schlagerkönigin: Helene Fischer hat eine einzigartige Karriere hingelegt.
© Gala


Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Mitte September 2017 ist es endlich so weit: Helene Fischer gibt den Auftakt ihrer heiß ersehnten Tour und liefert in Hannover eine Show der Extraklasse ab - inklusive extravaganter Bühnenlooks, die noch krasser aussehen als alle, die wir bisher von der Sängerin kannten. Der funkelnde Body mit Hüft- und Schulternpolstern aus Kristallen zum Beispiel könnte glatt aus der Garderobe von Lady Gaga stammen. Wow, Helene!
Sexy Glamour trifft lässiges Streetstyle-Accessoire: So stylisch performt Helene Fischer beim Finale von "Let's Dance" in Köln.
Starker Style, Helene! Auch wenn einige Fußballfans im Berliner Olympia-Stadium über die Performance von Helene Fischer zum DFB-Pokalfinale irritiert waren, hat sie sich jedoch dem Anlass entsprechend mit weißer Jeans und blauem, ärmellosem Woll-Sweater richtig sportlich schick gestylt. 
Uhlala, Frau Fischer! Beim Finale von "Germany's Next Topmodel" in Oberhausen zog Helene in diesem sexy Minikleid mit Cut-Out-Details alle Blicke auf sich. 

63


Mehr zum Thema

Star-News der Woche