Helene Fischer

Großes Lob von Til Schweiger

Helene Fischer hat ihren ersten roten Teppich als Schauspielerin erlebt. Und von den "Tatort"-Kollegen ordentlich Komplimente eingesackt

Bislang heißt es: Was (31, "Farbenspiel") anfasst, wird zu Gold. Oder auch mal zu Platin, wenn es um ihre Alben geht. Durchaus denkbar, dass das lästerfreudige ""-Publikum Fischers Leistung ein wenig kritischer sehen wird, wenn am Neujahrstag endlich ihr Krimi-Debüt in "Der große Schmerz" über die Bildschirme flimmert. Aber bei der Premiere des Films in Berlin waren mal wieder alle von der Gold-Helene angetan. Tenor der "Tatort"-Kollegen: Helene Fischer könnte sogar charmant töten.

Lobende Worte von Til Schweiger

Til Schweiger (51, "Honig im Kopf") persönlich, der große Macher hinter dem Hamburg-"Tatort", lobte die Sängerin über den grünen Klee. "Es war wundervoll mit ihr! Helene ist ein reizender Mensch und hat toll gespielt!", sagte er der "B.Z.". Und auch sein Ermittler-Sidekick Fahri Yardim, 35, klang, als würde er sich im Zweifelsfall am liebsten von Fischer persönlich erschießen lassen: "Die Killerin steht ihr!"

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Wow! Was für ein Dekolleté und was für eine kurze Hose! Helene Fischer treibt es ziemlich knapp bei der Aufzeichnung der ZDF Show "Willkommen bei Carmen Nebel". In einem weißen Jumpsuit, Blazer und sexy Overknees, zieht sie alle Blicke auf sich. 
Im Rahmen der traditionellen "ESC Party" auf der Hamburger Reeperbahn rockte Helene Fischer die Bühne mit zwei ihrer neuen Songs. Es scheint, als habe sie mit dem neuen Album auch ihren Style neu definiert. Ziemlich cool und sehr sexy trat der Superstar in einem schwarzen Leder-Outfit und angesagtem Choker auf die Bühne. Da wurde der internationale Musikwettbewerb glatt zur Nebensache...
Der Beginn einer neuen Ära: Neue Songs, neuer Style, neue Helene? In diesem Hingucker-Kleid präsentierte Helene Fischer zum ersten Mal seit vier Jahren drei neue Songs. Die Cut-Outs setzen ihre trainierten Kurven perfekt in Szene und höchst modisch und exklusiv ist es noch dazu...
Während der Haute Couture Show des französischen Designers Julien Fournié im Januar 2017 wurde das schwarze Kleid erstmals als Teil der "First Kinetics"-Kollektion auf dem Laufsteg präsentiert, Preis auf Anfrage. Helene beweist Mut und trägt das besondere Kleid in gekürzter Form. 

57

Auch schaut mit

Entsprechend schienen sich auch alle Stars im Berliner Babylon-Kino wundervoll mit Fischer zu amüsieren. Fotos zeigen die 31-Jährige beim Scherzen mit Schweiger, Yardim und ihrem ebenfalls angereisten Freund Florian Silbereisen, 34. Ernster wird es dann am 1. und 3. Januar - den beiden Sendeterminen für den "Tatort"-Zweiteiler im Ersten. Die ursprünglich für November geplante Ausstrahlung war wegen der Terror-Anschläge von Paris verschoben worden. Fischer spielt in dem TV-Krimi eine russische Killerin.

Star-News der Woche