Helena Bonham Carter
© Getty Images Helena Bonham Carter

Helena Bonham Carter Zum dritten Mal schwanger?

Schauspielerin Helena Bonham Carter soll angeblich ihr drittes Kind erwarten

Helena Bonham Carter in anderen Umständen? Das zumindest behauptet ein Insider. Er verriet US-Medien, die Schauspielerin erwarte ihr drittes Kind. "Helena ist auf jeden Fall schwanger und es steht ihr. Sie hat schon einen süßen, kleinen Babybauch und glüht vor Freude."

Und tatsächlich wurde die 43-Jährige in den letzten Wochen fast immer in weiten, wallenden Klamotten gesichtet. Möchte Helena damit etwa ihren wachsenden Babybauch kaschieren?

Kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes Nell vor fast zwei Jahren hatte Helena gesagt, dass sie große Schwierigkeiten hatte, ein zweites Mal schwanger zu werden. Angeblich versuchte sie es mit Fruchtbarkeitsmittelchen und Akupunktur und zog sogar eine künstliche Befruchtung in Betracht. Doch dann folgte die frohe Botschaft, dass sie endlich schwanger war.

Hat es nun vielleicht wirklich noch ein drittes Mal geklappt? Helena Bonham Carter und ihrem Lebensgefährten Tim Burton wäre es zu wünschen.

rbr