Helena Bonham Carter

Selbstgemachte Geschenke

Schauspielerin Helena Bonham Carter freut sich mit Lebensgefährte Tim Burton in diesem Jahr ganz besonders auf Weihnachten. Erwartet wird ein Spielkamerad für Sohn Billy Raymond

Helena Bonham Carter

Helena Bonham Carter

freut sich in diesem Jahr etwas mehr als andere auf den Winter: Die Schauspielerin erwartet im Dezember ihr zweites Baby. Vor kurzem verriet die 41-Jährige der britischen Zeitung "Daily Mail" noch, dass sie und Lebensgefährte , 48, hart an weiterem Nachwuchs arbeiten: "Wir müssen uns beeilen, aber dieser Punkt steht ganz oben auf unserer To-Do-Liste." Jetzt hat es also geklappt, wie Bonham Carters Sprecherin Karon Maskill der Onlineausgabe des People-Magazines verriet.

Das Paar, derzeit mit dem dreijährigen Sohn Billy Raymond Burton zur Entspannung in Italien, dreht gerade zusammen das Horrormusical "". Darin wird die schöne , zuletzt als Bellatrix Lestrange in " und der Orden des Phönix" zu sehen, an der Seite von auftreten. Vertraute Runde: Burton ist der Regisseur und kann so genau darauf achten, dass seine Liebste nicht zu schwer arbeitet. Und Familienfreund Johnny Depp hat ja selber zwei Kinder daheim.

Star-News der Woche