Für jedes Brautpaar soll der Tag der Hochzeit der schönste im Leben werden. Dafür scheuen die Stars keine Kosten und Mühen. Ob für Promi-Verhältnisse bodenständig im heimischen Garten oder pompös im Luxus-Ambiente: Die Hochzeiten der Stars sind in jedem Fall außergewöhnlich. Und manchmal lassen sie uns dank romantischer Hochzeitsbilder an ihrem schönsten Tag teilhaben, zeigen ihre wunderschönen Brautkleider und präsentieren uns ihr Glück.

Die Brautkleider der Stars

Ein Brautkleid, das in den letzten Jahren heftig diskutiert wurde, trug auf ihrer Hochzeit mit . Das sonst so schlichte Kleid von „Atelier Versace“ zierten auf der Rückseite bunte Zeichnungen ihrer Sprösslinge. Das zeigt nur einmal mehr wie wichtig Brangelina ihre Kinder sind. Die meisten anderen Bräute mögen es dann allerdings doch etwas klassischer, mal mit viel Spitze, ausladender A-Linie oder im Mermaid-Schnitt.

Die Top-Locations der Star-Hochzeiten

Ganz oben auf der Liste für die Hochzeiten der Stars steht das paradiesische Hawaii. Kein Wunder! Weiße Sandstrände, strahlender Sonnenschein, angenehme Temperaturen. „Gossip“-Frontfrau hat auf Hawaii ihrer Partnerin unter freiem Himmel das Ja-Wort gegeben. Auch entschied sich für diese Traumkulisse und heiratete seine auf der Insel. Auch immer wieder gerne als Hochzeits-Location gewählt werden natürlich Städte wie London, New York oder Los Angeles. Hier ist schließlich immer was los. Doch wer es beschaulicher und idyllischer mag, fährt aufs Land, mietet ein Anwesen und hochzeitet im Grünen. Für was auch immer die Stars sich entscheiden: Immer her mit den herzzerreißenden Hochzeitsbildern!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche