Heino Ferch Vater von Ava

Freude im Hause Heino Ferch: Der Schauspieler und seine Frau Marie-Jeanette sind glückliche Eltern einer kleinen Tochter geworden

Mitte September zeigten sich Heino und Marie-Jeanette Ferch noch auf der Premiere von "Der Baader Meinhof Komplex"
© Getty ImagesMitte September zeigten sich Heino und Marie-Jeanette Ferch noch auf der Premiere von "Der Baader Meinhof Komplex"

Heino Ferch ist zum zweiten Mal Vater geworden: Bereits letzte Woche, am 3. November, brachte seine Frau Marie-Jeanette in Bayern eine Tochter zur Welt. Für die beiden ist es das erste gemeinsame Kind.

Mutter und Tochter sollen laut der Onlineausgabe der "Berliner Morgenpost" wohlauf sein. Die Kleine hört auf den klangvollen Namen Ava Vittoria Mercedés - angeblich eine Hommage an die berühmte Hollywood-Schauspielerin Ava Gardner.

Heino Ferch und Marie-Jeanette hatten sich 2004 kennengelernt und im August 2005 geheiratet. Der 45-Jährige hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung.

jgl