Heike Makatsch
© Getty Images Heike Makatsch

Heike Makatsch Noch eine Tochter

Heike Makatsch ist erneut Mutter geworden: Sie und ihr Freund Max Schröder freuen sich über eine zweite Tochter

Ende September zeigte sich Heike Makatsch noch mit runder Babykugel bei den Filmfestspielen in Hamburg. Kurz zuvor hatte sie der "Hamburger Morgenpost" gesagt: "Ich bekomme jetzt sehr bald das Kind."

Und sie sollte recht behalten: Am 16. Oktober begrüßten die 39-Jährige und ihr Lebensgefährte, der Tomte-Schlagzeuger Max Schröder, ihre zweite Tochter. Das bestätigte das Management der Schauspielerin nun gegenüber Gala.

Eine lange Auszeit vom Filmgeschäft will sie sich - anders als beim ersten Kind - dieses Mal jedoch nicht nehmen: "Schauspielerei und Muttersein lassen sich gut verbinden. Ich werde bald wieder arbeiten", sagte Heike Makatsch noch vor der Geburt der "MoPo".

jgl