Heike Makatsch
© Picture Alliance Heike Makatsch

Heike Makatsch Kugel-Alarm

Im Rahmen des Hamburger Filmfestes zeigte sich Heike Makatsch mit runder Babykugel - die Schauspielerin ist eindeutig schwanger und verriet: Der Nachwuchs kommt schon bald!

Im Juli war das Bäuchlein noch ganz klein und sorgte für erste Spekulationen, um einen mögliche Schwangerschaft von Heike Makatsch - gut zwei Monate später kann es die Schauspielerin nicht mehr leugnen: Ein zweites Baby ist unterwegs!

Bei der Premiere ihres neuen Films "Die Tür" im Rahmen des Filmfestes Hamburg zeigte sich Heike am Samstag (26. September) in einem schwarzen knielangen Kleid auf dem roten Teppich, ihr offener Blazer gab den Blick frei auf den runden Umstandsbauch.

Wann genau das Baby kommen soll, ließ die 38-Jährige offen, verriet aber am Rand der Veranstaltung, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird.

Papa ihres zweiten Kindes ist der "Tomte"-Schlagzeuger Max Schröder, mit ihm hat Heike Makatsch bereits die zweineinhalbjährige Tochter Mieke Ellen.

gsc