Heike Makatsch

Kugel-Alarm

Im Rahmen des Hamburger Filmfestes zeigte sich Heike Makatsch mit runder Babykugel - die Schauspielerin ist eindeutig schwanger und verriet: Der Nachwuchs kommt schon bald!

Heike Makatsch

Im Juli war das Bäuchlein noch ganz klein und sorgte für erste Spekulationen, um einen mögliche von - gut zwei Monate später kann es die Schauspielerin nicht mehr leugnen: Ein zweites Baby ist unterwegs!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

Bei der Premiere ihres neuen Films "Die Tür" im Rahmen des Hamburg zeigte sich Heike am Samstag (26. September) in einem schwarzen knielangen Kleid auf dem roten Teppich, ihr offener Blazer gab den Blick frei auf den runden Umstandsbauch.

Wann genau das Baby kommen soll, ließ die 38-Jährige offen, verriet aber am Rand der Veranstaltung, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird.

Papa ihres zweiten Kindes ist der "Tomte"-Schlagzeuger Max Schröder, mit ihm hat Heike Makatsch bereits die zweineinhalbjährige Tochter Mieke Ellen.

gsc

Star-News der Woche