Heidi Klum + Seal
© Getty Images Heidi Klum + Seal

Heidi + Seal Kostümiert zum fünften Ja-Wort

Heidi Klum und Seal pflegen ihre Hochzeitstags-Tradtionen auch in diesem Jahr: Am 10. Mai wollen sie wieder eine große Kostümparty geben und sich erneut das Ja-Wort geben

Heidi Klum und ihr Ehemann Seal begehen ihren Hochzeitstag auch in diesem Jahr ganz traditionell: Am 10. Mai wollen die beiden für Freunde und Familie wieder eine große Kostümparty geben und ihr Eheversprechen erneuern. Dieses Mal müssen die eingeladene Gäste aber bei den Kostümen nicht besonders kreativ sein: Das Partymotto lautet "Braut und Bräutigam", verriet Heidi "E!Online".

Für Seal und Heidi wird es die fünfte Erneuerung ihres Eheversprechens, was sie sich 2005 in Manzanillo (Mexiko) gegeben hatten. Im vergangenen Jahr hatten der Sänger und das Supermodel anlässlich ihres Hochzeitstages zu einer prolligen Party unter dem Motto "White Trash" nach Malibu geladen. Der Bräutigam erschien mit Vokuhila-Perücke, T-Shirt und Jeans-Bermudas verkleidet, während sich seine Angetraute für Rastazöpfchen und ein bauchfreies Spitzenkleid im Bo-Derek-Stil entschieden hatte. Auf das originelle Partymotto für dieses Jahr ist die Vierfach-Mama ganz spontan gekommen: "Eines Tages wachte ich auf und dachte 'Oh, ich weiß, was wir dieses Jahr machen werden.'" Sie habe einfach gerne Spaß und liebe es, wenn auch ihre Freunde und Familie sich amüsierten, so Heidi Klum. kdi