Heidi + Seal Familienurlaub im Schnee

Heidi Klum und Seal haben ihre Kinder warm eingepackt und sich auf den Weg ins verschneite Aspen gemacht. Dort genießt die ganze Familie ihren wohlverdienten Urlaub

Auf in den Schnee, heißt es für die gesamte Familie von Heidi Klum und Seal! Das Model und der Sänger packten ihre Kinder Leni, Henry, Johan und Lou warm ein und ab ging es nach Aspen. Dort wurden die älteren Kids kurzerhand in den Skikurs gesteckt, während sich Papa Seal mit seinem Snowboard aufmachte, die Pisten zu erobern.

Heidi Klum ließ es mit Lou Sulola ruhiger angehen: Dick in einen roten Schnee-Strampler eingepackt hatte es das zehn Wochen alte Nesthäkchen der Familie auf Mamas Arm gemütlich. Heidi Klum zeigte sich ganz verzückt von ihrer Jüngsten und schien kein Stück zu bedauern, Ehemann Seal nicht bei seinen Abfahrten zu begleiten.

cqu