Heidi Montag

Videoscherz über Schönheits-OP

Heidi Montag nimmt sich und ihre Schönheitsoperationen in einem lustigen Video aufs Korn

mag seit ihrem Schöheits-OP-Marathon zwar nicht mehr in der Lage sein, ihre botoxgelähmte Stirn zu runzeln, ihren Sinn für Humor hat die 23- Jährige aber nicht verloren. Der Realtiy-Star drehte mit Oscar-Gewinner ein Video für die Website "Funny or Die", in dem sie sich selbst ganz schön auf die Schippe nimmt.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Gut, wirklich natürlich war der Look von "Baywatch"-Star Pamela Anderson nie. Im Jahr 2000 hatte sie aber wenigstens noch sympathische Züge und ein natürliches Lachen.
Eine Frau, ein Look: Pamela Anderson 2012 mit ihren typischen Markenzeichen. Auftoupierte, blonde Mähne, stark akzentuierte Smokey-Eyes und die Haut kräftig gebräunt.
Bei den Filmfestspielen in Cannes 2017 erschreckt Kult-Playmate Pamela Anderson dagegen Fans und Fotografen mit ihrem "neuen" Look. Glanzstellen weisen auf massiven Botoxeinsatz hin, doch vor allem die Mimik der Amerikanerin hat keinerlei Ähnlichkeit mehr mit ihrem früheren Ich.
An der Seite ihres damaligen Ehemannes Lothar Matthäus sieht Liliana Nova 2007 noch natürlich und hübsch aus. Das aufstrebende Model zeigt sich gern mit perfektem Make-up und in Glamourroben.

268

In dem Video spricht Heidi darüber, wie sie all ihr Geld für Handtaschen, kleine Hündchen und esoterische Armbänder für ihren Mann , der einen kleinen Gastauftritt hat, ausgegeben hat. Nun sei das Geld für die OPs knapp und das bringe sie zum Weinen - natürlich ohne, dass sich ihr Gesicht dazu bewegt.

Heidi ist begeistert von ihrer Zusammenarbeit mit Ron Howard. Es war eine Ehre für mich, mit dem fantastischen Ron Hubbard zu arbeiten. Er war noch wunderbarer als ich dachte - nett, großzügig und er ich habe mich wohl mit ihm gefühlt - er schaffte es, dass ich mich selbstsicher mit meinem Talent fühlte", so Heidi.

Das Filmchen ist ohne Zweifel lustig, doch Heidi Montag sieht sich nun fast schon mit einem Oscar in der Hand und schwelgt in Zukunftsvisionen: "Ich kann meine nächste Rolle als Actionstar gar nicht erwarten, das ist erst der Anfang eines ganz neuen Lebens für mich."

rbr

Star-News der Woche