Heidi Klum: Vito Schnabel und Heidi Klum am Flughafen in Los Angeles
© Splashnews.com Vito Schnabel und Heidi Klum am Flughafen in Los Angeles

Heidi Klum Wieder unterwegs mit Vito

Zwei Wochen nach ihrem heftigen Flirt im "Bootsy Bellows" wurden Heidi Klum und der 27-jährige Vito Schnabel am Flughafen von Los Angeles miteinander gesichtet

Angeblich haben sie den gleichen Flug genommen, doch unterschiedliche Ausgänge benutzt: Heidi Klum und Vito Schnabel scheinen alles daran gesetzt zu haben, nicht miteinander in Verbindung gebracht zu werden. Trotzdem wurden sie am Montag (24. Februar) von Paparazzi dabei gesehen, wie sie - aus unterschiedlichen Richtungen kommend - in dasselbe Auto einstiegen, das am Flughafen von Los Angeles auf die beiden wartete. Offenbar kamen sie aus New York, wo Vito Schnabel lebt und arbeitet. Am dortigen "John F. Kennedy International Airport" hatte Heidi nämlich Stunden zuvor bereits mit ihren superengen schwarzen Lederhosen für Aufsehen bei den Fotografen gesorgt.

Bereits am 8. Februar soll es zwischen ihr und dem Kunsthändler gefunkt haben. Augenzeugen wollen beobachtet haben, wie die beiden im Club "Bootsy Bellows" in Hollywood miteinander geknutscht haben. Doch der 27-Jährige sei nur eine Ablenkung für das Model, hieß es bislang nach Informationen von "Gala" aus dem Umfeld der 40-Jährigen.

Nach der Trennung von ihrem Freund und Bodyguard Martin Kirsten im Januar dieses Jahres war Heidi Klum bereits mit mehreren neuen Männern in Verbindung gebracht worden. Jüngste Gerüchte, nach denen sie wieder mit ihrem Exmann Seal zusammengekommen sei, waren von dessen Management jedoch bereits dementiert worden. Die neuen Bilder von Heidi Klum und Vito Schnabel zeigen jedenfalls, dass die beiden auch nach ihrer gemeinsamen Partynacht weiterhin Zeit miteinander verbringen.

Auch ihre Beziehung zu Martin Kirsten hatte Heidi Klum seinerzeit eine ganze Weile geheim gehalten, obwohl die beiden wochenlang immer wieder zusammen gesichtet worden waren. Ob sich aus dem Flirt zwischen ihr und dem 13 Jahre jüngeren Vito Schnabel tatsächlich mehr entwickelt hat, wissen bislang nur die beiden selbst. Unübersehbar ist allerdings schon jetzt, dass das Lächeln der vierfachen Mutter wieder richtig glücklich wirkt.